Quickline inkludiert mobiles Surfen ins Festnetz-Abo
Quelle: Quickline

Quickline inkludiert mobiles Surfen ins Festnetz-Abo

Wer bei Quickline ein Internet-Abo löst, bekommt neu kostenlos 1 GB mobile Daten dazu. Und wer Festnetztelefonie kauft, kann gleichzeitig auch mobil telefonieren.
23. April 2018

     

Quickline, die Nummer 2 im Schweizer Kabelprovider-Geschäft, reagiert auf das veränderte Nutzungsverhalten seiner Kunden und verknüpft seine Festnetzangebote enger mit mobilen Angeboten. Konkret heisst das, dass Quickline zu seinen Festnetzabos mobile Zusatzleistungen draufpackt. Bei jedem neu abgeschlossenen Internetabo – unabhängig der verfügbaren Bandbreiten 60, 250 oder 500 Mbit/s, bekommt der Kunde kostenlos auch ein Mobilabo mit 1 GB Daten und einem Telefonie-Minutentarif von 20 Rappen. So bezahlt man zum Beispiel für Internet Smart S mit 60/15 Mbit/s Down-/Upload und einem Mobileabo mit 1 GB Daten pro Monat 35 Franken.


Wer hingegen Festnetztelefonie von Quickline nutzt, der kann seinen gewählten Tarif sowohl im Festnetzt oder auch von seinem Mobilegerät aus nutzen. Man bezahlt sein Telefonabo also einmal, kann es aber sowohl zuhause als auch unterwegs nutzten. Wer also zum Beispiel Telefonie Basic für 5 Franken pro Monat abonniert, kann im Festnetz oder vom Handy aus für 20 Rappen pro Minute telefonieren. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Quickline startet kostenloses TV-Angebot

5. September 2017 - Nach dem Marktstart einer eigenen TV-Plattform im Frühjahr, lanciert Quickline nun ein kostenloses TV-Angebot, das schweizweit und providerunabhängig erhältlich ist.

Quickline machte seine Mobil-Abos in der ganzen Schweiz verfügbar

4. April 2017 - Quickline macht sein Mobil-Portfolio in der ganzen Schweiz verfügbar. Ab dem zweiten Abonnenten aus der gleichen Familie gewährt der Anbieter zudem 10 Franken Rabatt auf das entsprechende Mobil-Abo.

Quickline bringt schlichtes Einsteigerpaket

24. Januar 2017 - Mit dem All-in-One-XS-Paket möchte Quickline preissensitiven Wenignutzern ein Telekommunikationspaket zu 25 Franken im Monat bieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER