Das Januar-Feature-Update für Office 365 ist da
Quelle: Microsoft

Das Januar-Feature-Update für Office 365 ist da

Besser spät als nie: Ende Februar bringt Microsoft das Feature Update vom Januar Office 2016 für Office 365 doch noch.
28. Februar 2017

     

Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Feature Update vom Januar Office 2016 für Office 365 ab sofort verfügbar ist. Die aktuellste Version 1701 trägt die Build-Nummer 7766.2060. Um von den neuesten Features profitieren zu können, müssen Office-365-Abonennten eine Office-Anwendung öffnen und unter den Konto- und Update-Optionen die Position "Jetzt updaten" anwählen. Danach können die Abonnenten von diversen Neuerungen wie etwa eine gleichzeitige Zusammenarbeit an E-Mail-Anhängen in Echtzeit oder von neuen bildungsorientierten Vorlagen und Beispieldiagrammen aus diversen wissenschaftlichen Themenbereichen profitieren. Zudem können in der neuesten Version die Objekte nun mit dem digitalen Stift skaliert und bearbeitet werden und dank des Visio Add-In für Datenbankmodellierung ist es möglich, ein Datenbankmodell aus einer vorhandenen Datenbank zu erstellen sowie Hilfe bei der Planung oder Erstellung einer neuen Datenbank zu erhalten. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Pre-Release-Build von Redstone 3 für Windows 10 aufgetaucht

23. Februar 2017 - Ende 2017 soll das Update Redstone 3 für Windows 10 erscheinen. Nun ist bereits ein erster Pre-Release-Build aufgetaucht.

Microsoft bestätigt zweites grosses Windows-10-Update für Ende 2017

22. Februar 2017 - Während das erste grosse Windows-10-Update im April zur Verfügung stehen wird, soll eine Pilotversion des zweiten Ende 2017 bereitstehen. Die finale Version wird wohl erst 2018 zu haben sein.

Microsoft verschiebt den Februar-Patch-Day

15. Februar 2017 - Microsoft hat den monatlichen Patch Day für den Februar abgesagt beziehungsweise verschoben. Grund dafür sind Probleme mit den Patches, die in letzter Minute erkannt und nicht rechtzeitig behoben werden konnten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER