Whatsapp führt Videoanrufe ein

Whatsapp führt Videoanrufe ein

15. November 2016 - Ab sofort ist auf Whatsapp eine Videotelefonie-Funktion verfügbar. Die Funktion wird auf iOS, Android und Windows eingeführt.
Whatsapp ermöglicht ab sofort Videotelefonate. Dies geht aus einem aktuellen Blogbeitrag des populären Messengers hervor. In den kommenden Tagen sollen Whatsapp-Nutzer Videoanrufe auf Android-, iOS- und Windows-Geräten plattformübergreifend tätigen können. "In den vergangenen Jahren haben wir viele Anfragen nach Videoanrufen von unseren Benutzern erhalten und wir freuen uns darüber, dass wir der Welt diese Funktion nun endlich bieten können", schreibt Whatsapp im Blog. Wie die Nachrichten sollen auch die Videotelefonate standardmässig per Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt werden. (asp)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER