VoD von Ex Libris neu auch auf LG TVs
Quelle: Ex Libris

VoD von Ex Libris neu auch auf LG TVs

Ex Libris hat angekündigt, sein vor Jahresfrist lanciertes Video-on-Demand-Angebot auszubauen. Neu gibt es VoD auch auf LG-Fernsehern.
14. November 2016

     

Der Schweizer Multimedia-Retailer Ex Libris baut sein Online-Angebot weiter aus. Nachdem vor einem Jahr Videostreaming für Samsung-Fernseher lanciert wurde, kündigt Ex Libris nun an, dass das VoD-Angebot neu auch auf TVs der Marke LG verfügbar ist. Unterstützt werden Geräte mit Smart-TV-Funktionen ab dem Jahr 2012.

Daneben soll es neu zusätzlich möglich sein, Filme oder Serien via Apple Airplay oder Chromecast über die Ex Libris Player App auf den TV zu bringen, so Ex Libris. "Mit dem Ausbau des VoD-Angebots von Samsung auf den LG Smart-TV und der Unterstützung von Chromecast und Apple AirPlay setzt Ex Libris ihre Cross-Channel-Strategie konsequent fort", schreibt das Unternehmen, und streicht heraus: "Im Gegensatz zu anderen VoD-Anbietern fallen bei Ex Libris keine Abokosten an." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ex Libris digitalisiert Kunden-Club

5. September 2016 - Auch Ex Libris springt auf den Digitalisierungs-Zug auf. Club-Mitglieder können Rabatt-Bons neu auch online und via App einlösen.

Ex Libris startet Video-on-Demand-Dienst

12. Oktober 2015 - Kunden von Ex Libris dürfen sich über ein neues Video-Streaming-Angebot für Smart-TVs von Samsung, PCs, sowie Tablets und Smartphones freuen.

Teleboy integriert VoD-Angebot von Hollystar

10. Februar 2015 - Online-TV-Anbieter Teleboy integriert auf seiner Plattform das Video-on-Demand-Angebot von Hollystar mit seinen über 5000 Filmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER