iOS 10.1.1 behebt Health-App-Fehler
Quelle: Apple

iOS 10.1.1 behebt Health-App-Fehler

Kurz nach dem Release der Softwareaktualisierung mit der Versionsnummer 10.1 hat Apple ein Update mit der Nummer 10.1.1 nachgereicht, welches unter anderem einen Fehler in der Health App behebt.
1. November 2016

     

Kurz nach der Veröffentlichung von iOS 10.1 hat Apple ein Update mit der Nummer 10.1.1 nachgereicht, welches einen Fehler in der Health App behebt. Der Fehler hat dazu geführt, dass die Fitnessdaten in der Anwendung nicht mehr richtig dargestellt wurden. Zudem sollen weitere Fehler von iOS 10.1 behoben worden sein. Um welche Probleme es sich dabei handelt, hat Apple nicht kommuniziert. Erst am 24. Oktober hat Apple iOS 10.1 veröffentlicht. Wichtigste Neuerung des Updates war dabei der Porträtmodus für das iPhone 7 Plus mit seiner Doppelkamera. Das Update mit der Versionsnummer 10.1.1 kann over-the-air installiert werden und ist je nach Gerät etwa 50 MB gross. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Software-Update gibt Vorahnung auf die nächste Macbook-Generation

26. Oktober 2016 - In der aktuellen OS-X-Version von Apple sollen sich Hinweise befinden, die auf eine Touchleiste mit Fingerabdruckscanner bei der kommenden Macbook-Pro-Generation hinweisen.

Neues Xiaomi-Smartphone kommt Apple zuvor

26. Oktober 2016 - Xiaomi hat mit dem Mi Mix ein Smartphone präsentiert, welches mit einem randlosen Display daherkommt. Damit dürfte der chinesische Smartphone-Hersteller Apple zuvorgekommen sein.

Apple aktualisiert iOS 10 und WatchOS 3

25. Oktober 2016 - Dank iOS 10.1 beherrscht das iPhone 7 Plus ab sofort die versprochene Portraitfunktion mit Tiefeneffekt. Zudem werden mit dem Update wie auch mit WatchOS 3.1 einige Probleme behoben. Und: Am 28. Oktober erscheint die Apple Watch Nike+.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER