Incamail und Threema verbinden sich
Quelle: Schweizerische Post

Incamail und Threema verbinden sich

Nutzer des E-Mail-Dienstes Incamail der Schweizerischen Post können etwa Lohnabrechnungen neu auch über Threema und Threema Work versenden.
10. Oktober 2016

     

Incamail, der E-Mail-Dienst der Schweizerischen Post, und Threema, die Schweizer Kurznachrichten-App, kooperieren. Ab sofort können Nutzer bestimmte Incamail-Nachrichten mit Anhang, wie etwa Lohnabrechnung, in Threema und Threema Work versenden und empfangen. Die Verbindung von Incamail und Threema ist ab sofort möglich, heisst es in einer Mitteilung. Die Aktivierung erfolgt über die Incamail-Einstellungen. Empfänger erhalten ihre Incamail-Nachrichten weiterhin auch im E-Mail-Postfach. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

AGB-Änderung bei Whatsapp beschert Threema Nutzerzuwachs

30. August 2016 - Die AGB-Änderungen bei Whatsapp kommen Threema entgegen. Der Schweizer Messenger verzeichnete zuletzt einen starken Anstieg an Downloads.

Threema kommt in Ausführung für Unternehmen

26. Mai 2016 - Der populäre Schweizer Kurznachrichtendienst Threema lanciert Threema Work, eine App, um im Unternehmen sicher und von privaten Konversationen getrennt zu kommunizieren.

Incamail und Privasphere definitiv anerkannt

24. Mai 2016 - Das Eidgenössische Justiz- und Polizeidepartement hat Incamail und Privasphere nach über fünf Jahren nun definitiv als sichere Zustellplattformen für den elektronischen Rechtsverkehr anerkannt.

Incamail mit neuer Version, gratis für Private

15. September 2015 - Die Post verpasst ihrer sicheren E-Mail-Lösung Incamail ein Update und führt gleichzeitig ein neues Preismodell für Privatanwender ein, dank dem bis zu zehn verschlüsselte E-Mails pro Monat kostenlos verschickt werden können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER