Schweizer Peach-Patronen überlisten HP-Fremdpatronensperre
Quelle: Peach

Schweizer Peach-Patronen überlisten HP-Fremdpatronensperre

Der Schweizer Anbieter 3T Supplies hat einen Weg gefunden um das neueste HP-Firmware-Update zu überlisten und hat seine Peach-Patronen mit einem neuen Chip ausgestattet.
27. September 2016

     

Erst kürzlich ist bekannt geworden, dass HP-Drucker seit dem letzten Firmware-Update Patronen von Drittherstellern blockieren (Swiss IT Magazine berichtete). Nun hat der Schweizer Anbieter 3T Supplies verkündet, dass man die Alternativpatronen der Hausmarke Peach für HPs Officejet-Pro-Drucker und Multifunktionsgeräte mit einem modifizierten Patronen-Chip ausgestattet habe und diese nun auch in HP-Geräten mit aktualisierter Firmware funktionieren würden. Zudem kommt 3T Supplies seinen Kunden entgegen und bietet an, alte Patronen, die nicht mehr mit den HP-Druckern kompatibel sind, gegen neue und funktionstüchtige Modelle auszutauschen. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

HP-Firmware schliesst Fremdpatronen aus

21. September 2016 - Der Druckerhersteller HP schliesst seit dem letzten Firmware-Update die Nutzung von Patronen von Drittherstellern aus.

HP bringt 16 neue A3-Drucker auf einen Schlag

13. September 2016 - Im Rahmen seiner Global Partner Conference hat HP Inc. ein Portfolio von 16 neuen A3-Multifunktionsdruckern vorgestellt.

HP bringt kleinsten All-in-One-Drucker

8. Juni 2016 - Mit dem Deskjet 3720 richtet sich HP direkt an die Generation von "Digital Natives" und bietet die Möglichkeit direkt von Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken ausdrucken zu können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER