HP bringt kleinsten All-in-One-Drucker
Quelle: HP

HP bringt kleinsten All-in-One-Drucker

Mit dem Deskjet 3720 richtet sich HP direkt an die Generation von "Digital Natives" und bietet die Möglichkeit direkt von Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken ausdrucken zu können.
8. Juni 2016

     

HP hat die neueste Generation seiner Deskjet-All-in-One-Drucker vorgestellt. Der HP Deskjet 3720 soll speziell für "Digital Natives" entwickelt worden sein, die direkt von Facebook, Instagram und anderen sozialen Netzwerken ausdrucken möchten. Der Drucker ist halb so gross wie andere Tintenstrahldrucker seiner Klasse, bietet Druck-, Scan- und Kopierfunktionen und soll direkt von einem Mobilgerät aus installiert und bedient werden können. Neben den ins Betriebssystem integrierten Lösungen kann zudem über eine All-in-One-Remote-App auf das Gerät zugegriffen werden. Die App ermöglicht es Anwendern von mobilen Apple-, Android- und Windows-Geräten die drahtlose Nutzung der wichtigsten Funktionen wie Drucken, Kopieren und Scannen. Mit Wi-Fi Direct sollen Nutzer zudem direkt über ihr Mobilgerät drucken sowie auch ohne Netzwerk auf ihren Drucker zugreifen können.


Der Drucker ist ab sofort in der Farbe Electric Blue (blau) erhältlich und kostet 99 Franken. Ab September wird er zudem in Sea Grass Green (grün) sowie Polished Stone (grau) verfügbar sein. Weitere Farben folgen voraussichtlich vor Weihnachten. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

HP lanciert Software für mobiles Drucken

6. Juni 2016 - HP führt neue Lösungen ein, mit denen Mitarbeiter in Unternehmen unter anderem via mobile Geräte sicher drucken können sollen.

HP präsentiert einen Rucksack-PC

30. Mai 2016 - Das Kabelproblem aktueller Virtual-Reality-Headsets könnte dank Rechnern, die man auf dem Rücken trägt, schon bald gelöst sein. Nach anderen Herstellern hat nun auch HP einen solchen Rucksack-PC in Aussicht gestellt.

HP präsentiert erste Jetfusion-3D-Drucker

18. Mai 2016 - In der zweiten Jahreshälfte kommen die ersten Jetfusion-3D-Drucker von HP auf den Markt, auch in der Schweiz. Die für eine schnelle Prototypentwicklung und -fertigung konzipierten Geräte gibt es ab zirka 135'000 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER