Twint realisiert Geschäftsidee mit SAS
Quelle: Twint

Twint realisiert Geschäftsidee mit SAS

In Zukunft sollen Twint-Kunden mit dem Smartphone bezahlen und gleichzeitig zugeschnittene Zusatzangebote erhalten können.
13. April 2016

     

Twint-Nutzer können neu entscheiden, ob sie in Echtzeit Mehrwert-Angebote erhalten wollen. Um die passenden Angebote für die Kunden noch während des Zahlungsvorgangs zu identifizieren und direkt auf die Endgeräte zu bringen, partnert Twint mit SAS. Mit dem neuen Angebot möchten Twint und SAS einen Mehrwert für Konsumenten und Händler bieten. Auf der einen Seite profitieren die Kunden, sofern sie es wünschen, von individuellen Angeboten. Auf der anderen Seite können Händler wiederum mobile Marketingkampagnen selber gestalten und so die Kundenbindung, die Kundenfrequenz und gegebenenfalls auch den Umsatz erhöhen. Ausserdem sollen in der App in Zukunft auch digitale Stempelkarten hinterlegt werden können.


"Eine innovative Geschäftsidee von Anfang an begleiten zu können ist für uns natürlich äusserst spannend", meint Patric Märki, Managing Director von SAS und ergänzt: "Es zeigt, dass es im Zeitalter von Big Data und Informationsüberflutung – gerade auch im mobilen Bereich – für Unternehmen und Konsumenten entscheidend ist, die Relevanz in der Kundenkommunikation über alle Kanäle sicherzustellen. Wir freuen uns sehr, dass Twint uns für dieses wichtige Projekt ihr Vertrauen geschenkt hat." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Tutti.ch integriert Twint

12. April 2016 - Auf der Kleinanzeigenplattform Tutti.ch kann ab sofort mit Twint bezahlt werden. Tutti.ch soll damit der erste Marktplatz der Schweiz sein, der die Bezahllösung Twint integriert hat.

Zusammenschluss von Twint und Paymit: Gespräche laufen, Ergebnisse für Mai erwartet

30. März 2016 - Die Unternehmen hinter den beiden führenden Schweizer Mobile-Payment-Lösungen Twint und Paymit überlegen, eine gemeinsame Lösung auf den Markt zu bringen.

Sechs weitere Banken unterstützen Twint

8. März 2016 - Die Migros Bank, Bank Coop, die Basler Kantonalbank, die St. Galler Kantonalbank sowie die Regionalbanken Bernerland Bank und Bank BSU schliessen sich Twint an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER