Steg mit neuer Website und Same-Day-Lieferung
Quelle: SITM

Steg mit neuer Website und Same-Day-Lieferung

Steg Electronics hat seine Website neu gestaltet und bietet die Möglichkeit, Produkte noch am Tag der Bestellung in einer Filiale abzuholen.
16. Dezember 2015

     

Elektronikhändler Steg führt die Same-Day-Lieferung ein. Damit wird es möglich, dass Produkte, die vor 11 Uhr morgens bestellt werden, noch am selben Tag ab 17 Uhr in einer der 16 Steg-Filialen abgeholt werden können.

Möglich werde der Service durch den Einsatz einer eigenen Fahrzeugflotte, so Steg Electronics. Damit könne man den durchschnittlichen Filialbestand von rund 7500 Artikeln auf 60'000 Artikel, die im Zentrallager verfügbar sind, ausbauen.


Nebst der Same-Day-Lieferung hat Steg zudem auch seine Website überarbeitet. Mit der Überarbeitung soll die Verfügbarkeiten in den Filialen übersichtlicher und verständlicher dargestellt werden, zudem sei der Shop optisch modernisiert worden.

Eine letzte Neuerung schliesslich betrifft den Versand. Wie Steg schreibt, wird Lagerware neu bei Bestelleingang bis 18 Uhr (bis anhin bis 16 Uhr) noch am selben Tag verschickt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer PCs im Vergleichstest

7. Dezember 2015 - Während das PC-Geschäft von den Lenovos und HPs dieser Welt dominiert wird, gibt es nach wie vor auch Schweizer Hersteller, die Rechner fürs Büro bauen. "Swiss IT Magazine" hat drei solcher Desktops zusammen mit einem Referenzmodell von HP getestet.

Um- und Stellenabbau bei Steg geht weiter

7. Mai 2015 - Die Logistik und die Retouren-Abteilung von Steg und PCP.ch werden in Schaffhausen zusammengelegt. Ausserdem macht die Steg-Filiale in Winterthur dicht. So fallen bei Steg alles in allem 15 Vollzeitstellen weg.

Steg Electronics bietet Kunden Garantieverlängerung

24. Januar 2014 - Mit seiner neuen Dienstleistung Stegcare bietet Steg Electronics seinen Kunden die Möglichkeit, die Garantie auf neu erworbene Produkte wahlweise um ein oder zwei Jahre zu verlängern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER