Wie zufrieden sind Anwender mit ihrem ERP-System?

Auch in diesem Jahr ermittelt i2s Consulting wieder die Zufriedenheit der ERP-Anwender mit ihrem System. Noch bis Ende November können User ihr Urteil über ihr verwendetes ERP-System abgeben.
26. Oktober 2015

     

Die ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie des Zürcher Beratungsunternehmens i2s Consulting geht ein eine neue Runde. Ab sofort sind Anwender von ERP-Systemen dazu aufgerufen, ihre Zufriedenheit mit System und Partner kundzutun. Im Vergleich zu den Zufriedenheits-Studien in den Vorjahren hat i2s heuer laut eigenen Angaben dabei eine radikale Vereinfachung vorgenommen. Die Umfrage beschränkt sich dieses Mal auf eine handvoll Fragen zur präzisen Messung der aktuellen ERP-Zufriedenheit. Teilnehmen können Sie hier, die Umfrage läuft noch bis zum 30. November 2015, die Ergebnisse werden im Dezember publiziert. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

KMU prägen ERP-Markt in der DACH-Region

2. Dezember 2013 - Die Resultate der diesjährigen ERP-Zufriedenheitsstudie des Zürcher Beratungsunternehmens i2s liegen vor. Aus ihnen geht unter anderem hervor, dass der ERP-Markt der DACH-Region stark von kleinen und mittelgrossen Anbietern geprägt ist.

ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie geht in die zehnte Runde

23. Juni 2013 - Zum zehnten Mal führt das Beratungsunternehmen i2s dieses Jahr die ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie durch. Teilnehmende erhalten ein kostenloses Management Summary.

Gut besuchter Retail-Tag in Rüschlikon

1. November 2012 - 170 Teilnehmer und 20 Aussteller konnte i2s am Swiss Retail Technology Day begrüssen, der in Rüschlikon über die Bühne ging. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.

Service-Forum 2012: Dienstleister im Fokus

29. März 2012 - Am GDI in Rüschlikon konnten sich Dienstleister umfassend zum Thema ERP und CRM informieren. Über 100 Gäste fanden sich zum Service-Forum 2012 von i2s ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER