Wie zufrieden sind Anwender mit ihrem ERP-System?

Wie zufrieden sind Anwender mit ihrem ERP-System?

26. Oktober 2015 - Auch in diesem Jahr ermittelt i2s Consulting wieder die Zufriedenheit der ERP-Anwender mit ihrem System. Noch bis Ende November können User ihr Urteil über ihr verwendetes ERP-System abgeben.
Die ERP-Anwenderzufriedenheits-Studie des Zürcher Beratungsunternehmens i2s Consulting geht ein eine neue Runde. Ab sofort sind Anwender von ERP-Systemen dazu aufgerufen, ihre Zufriedenheit mit System und Partner kundzutun. Im Vergleich zu den Zufriedenheits-Studien in den Vorjahren hat i2s heuer laut eigenen Angaben dabei eine radikale Vereinfachung vorgenommen. Die Umfrage beschränkt sich dieses Mal auf eine handvoll Fragen zur präzisen Messung der aktuellen ERP-Zufriedenheit. Teilnehmen können Sie hier, die Umfrage läuft noch bis zum 30. November 2015, die Ergebnisse werden im Dezember publiziert. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER