Google stellt Android M an der I/O-Konferenz vor
Google stellt Android M an der I/O-Konferenz vor

Google stellt Android M an der I/O-Konferenz vor

(Quelle: Google)
27. Mai 2015 - Google wird die neueste Android-Version definitiv an der I/O-Konferenz Ende Woche vorstellen. Anscheinend will der Suchmaschinen-Riese damit die Konnektivität unter Geräten sowie die Akkuleistung von Smartphones verbessern.
Nun ist es offiziell: Suchmaschinen-Riese Google wird Android M auf der anstehenden I/O-Konferenz vorstellen. Das bereits kursierende Gerücht hat Hiroshi Lockheimer, Googles Vizepräsident für Entwicklung von Android, im Interview mit "Fast Company" bestätigt. Lockheimer zufolge soll das Betriebssystem dazu dienen, die Kommunikation zwischen verschiedenen Geräten zu verbessern.

"Android Police" will derweil wissen, dass Google mit dem neuen Betriebssystem die Akkulaufzeit von Smartphones verbessern möchte, Entwicklern eine Vorschauversion zur Verfügung stellen wird und das finale Betriebssystem voraussichtlich im August erhältlich sein wird. Tatsächliche Details sind aber noch keine bekannt, die kommen dann wohl an der Konferenz in San Francisco Ende der Woche. (aks)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER