MWC: MicroSD-Karte mit 200 GB von Sandisk

MWC: MicroSD-Karte mit 200 GB von Sandisk

2. März 2015 - 400 Dollar kostet Sandisks neueste MicroSD-Karte. Dafür erhält man bisher unerreichte 200 GB Speicherplatz und eine Übertragungsrate von 90 MB/s.
(Quelle: Sandisk)
Sandisk hat am Mobile World Congress (MWC) in Barcelona eine neue MicroSD-Karte mit der gemäss eigenen Angaben weltweit grössten Kapazität vorgestellt. Die neue Premium Edition der Ultra MicroSDXC UHS-I Card bietet 200 GB Speicherplatz und soll gleichzeitig eine Übertragungsrate von bis 90 MB/s ermöglichen. Auf den Markt kommt die neue Speicherkarte laut Sandisk noch in diesem Quartal für 400 Dollar.

Neben der neuen Speicherkarte hat Sandisk ausserdem sein erstes Dual USB Drive mit einem Type C Connector und 32 GB Speicherplatz sowie ein iXpand Flash Drive mit bis zu 128 GB angekündigt. Letzteres Speichermedium wurde speziell für das iPhone und iPad entwickelt und soll nächsten Monat in den Handel kommen. Die Preise beginnen bei 60 Dollar. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER