Tim Cook: Apple Watch kommt im April

Tim Cook: Apple Watch kommt im April

Tim Cook: Apple Watch kommt im April

(Quelle: Apple)
28. Januar 2015 - Tim Cook soll gegenüber Analysten angekündigt haben, dass die Apple Watch im April erscheint. Bislang war lediglich vom Frühjahr die Rede.
Apple-Boss Tim Cook soll im Rahmen einer Telefonkonferenz rund um die Apple-Quartalszahlen den Erscheinungstermin der Apple Watch angekündigt haben. Hiess es bislang lediglich, dass die Uhr von Apple im Frühjahr erscheinen soll, liess Cook nun offenbar verlauten, dass die Apple Watch im April erscheint.

Unklar ist allerdings, ob die Uhr dann auch in der Schweiz lanciert wird. Bei vergangenen Apple-Produkt-Launches gehörte die Schweiz nicht mehr zu den ersten Ländern, die von Apple beliefert wurden. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER