Word, Excel und Powerpoint für iOS aktualisiert
Quelle: Microsoft

Word, Excel und Powerpoint für iOS aktualisiert

Mit Updates für die iOS-Versionen von Word, Excel und Powerpoint hat Microsoft die Voiceover-Funktionen verbessert und offeriert einen Gratis-Monat beim Abschluss eines Office-365-Abos.
16. Januar 2015

     

Microsoft hat neue Versionen seiner Office-Anwendungen Word, Excel und Powerpoint für die iOS-Plattform veröffentlicht. Die Neuerungen der unter der Versionskennung 1.5 erschienen Apps halten sich allerdings im Rahmen. So wurde einerseits die Voiceover-Funktionalität, mit der sich Sehbehinderte akustisch über den Display-Inhalt informieren können, beim Lesen und Bearbeiten von Dokumenten verbessert. Andererseits stellen die aufgefrischten Apps beim Kauf eines Office-365-Abos den ersten Monat neu kostenlos zur Verfügung.


Seit vergangenem November stellt Microsoft die mobilen Versionen von Word, Excel und Powerpoint zur Gratis-Nutzung bereit. Kostenlose Android-Versionen wurden auf Anfang des laufenden Jahres in Aussicht gestellt. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Preview von Office für Android jetzt für alle

7. Januar 2015 - Microsoft hat das Preview-Programm von Office für Android geöffnet und bietet Word, Excel und Powerpoint jetzt allen interessierten Android-Nutzern zum Download an.

Office für iPad mit zahlreichen Neuerungen

4. August 2014 - Microsoft aktualisiert seine Office-Apps fürs iPad. Erweitert wurden vor allem Excel und PowerPoint, alle drei Apps bieten nun einen PDF-Export.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER