E-Commerce Award wird eigenständige Veranstaltung
Quelle: Carpathia Consulting

E-Commerce Award wird eigenständige Veranstaltung

Als Folge des Zusammenschlusses von Topsoft und Suisseemex werden der Swiss E-Commerce Award und die Konferenz Swiss E-Commerce Connect künftig eigenständig stattfinden.
2. Oktober 2014

     

Die Topsoft schliesst sich mit der Suisseemex zusammen, und die Internet-Messe One wird Teil der Suisseemex (Swiss IT Magazine berichtete). Dieser Zusammenschluss hat auch Folgen für die die Formate Swiss E-Commerce Award und Swiss E-Commerce Connect, hinter denen Carpathia Consulting steht. Der Award und die Konferenz sollen in Zukunft als eigenständige Veranstaltungen stattfinden. Bis anhin war es so, dass der Swiss E-Commerce im Rahmen der One/Topsoft vergeben wurde, und auch die Konferenz E-Commerce Connect dort stattfand. 2015 wird es nun eine eigene Veranstaltung im Kaufleuten in Zürich geben für den Award und die Konferenz. Über die Bühne gehen soll das Happening am 10. Juni 2015. Tagsüber wir die Konferenz stattfinden, mit der man sich an E-Commerce-Pure-Player, Start-ups und Cross-Channel-Händler richtet. Am Abend soll dann der 4. Swiss E Commerce Award verliehen werden, bevor dann die Swiss E-Commerce Party steigt. Der Ticketverkauf für das neue Veranstaltungsgefäss soll im März starten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss E-Commerce Champion 2014 heisst PKZ Burger-Kehl & Co.

8. Mai 2014 - Im Rahmen des dritten Swiss E-Commerce Award wurde PKZ Burger-Kehl & Co. zum Swiss E-Commerce Champion 2014 gekürt. In der Kategorie B2C – Electronics & Media konnte sich derweil Brack Electronics durchsetzen.

Nominierte für Swiss E-Commerce Award 2014 stehen fest

15. April 2014 - Die 12-köpfige Fachjury hat entschieden und die Nominationen für den diesjährigen Swiss E-Commerce Award bekanntgegeben. Insgesamt sind 135 Bewerbungen eingegangen.

Zalando gewinnt E-Commerce-Award

16. Mai 2013 - Der Swiss E-Commerce Champion 2013 heisst Zalando. Der Sonderpreis Shecommerce geht derweil an PKZ Burger-Kehl mit Thelook.com.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER