Nächstes iPad mit entspiegeltem Display
Quelle: Apple

Nächstes iPad mit entspiegeltem Display

Gerüchten zufolge könnte das nächste iPad mit einem entspiegelten Display kommen. Das würde die Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung erheblich verbessern.
13. August 2014

     

Gemäss einem Bericht auf "Bloomberg" haben Apple-Zulieferer damit begonnen, die nächste Generation des iPad zu bauen. Gemäss dem Bericht würde aktuell ein 9,7-Zoll-Modell des iPad hergestellt, das dann Ende dieses oder Anfang des nächsten Quartals (also plus/minus Ende September/Anfang Oktober) erscheinen soll. Auch eine neue Version des iPad Mini stehe vor Produktionsbeginn, werden aber erst gegen Ende Jahr erscheinen.


Weiter schreibt "Bloomberg" unter Berufung auf nicht näher definierte Quellen, dass Apple der nächsten iPad-Generation ein entspiegeltes Display verpassen wird. Dies würde die Lesbarkeit, besonders bei Sonneneinstrahlung, verbessern. Die Anti-Reflektionsbeschichtung betreffe aber nur das iPad, nicht das iPad Mini. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 4

22. Juli 2014 - Die neueste Vorabversion des kommenden iPhone- und iPad-Betriebssystems bringt eine neue App, eine aktualisierte Diktierfunktion und einige weitere Verbesserungen.

IBM verbündet sich mit Apple und verkauft neu iPhones und iPads

16. Juli 2014 - Das iPhone und das iPad sind aus Unternehmen kaum mehr weg zu denken. Das hat auch IBM erkannt und sich nun mit Apple zusammengetan. Gemeinsam wollen sie die Mobilität in Unternehmen verändern.

Office für iPad im Test

10. Juli 2014 - Geduld war gefragt, bis Microsoft Office für das iPad veröffentlicht hat. Doch das Warten hat sich gelohnt, macht die App doch einen überzeugenden Eindruck.

Kommentare
Wieso sie das Glas nicht gleich entspiegelt haben, wo mein MacBook Pro Retina ja auch entspiegelt ist, verstehe ich sowieso nicht bei einem Gerät das mobil unterwegs genutzt wird. Das sie das ändern müssen nach dem Amazon Werbeclip war ja klar :)
Mittwoch, 13. August 2014, Marco



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER