Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 4

Apple veröffentlicht iOS 8 Beta 4

(Quelle: Apple)
22. Juli 2014 - Die neueste Vorabversion des kommenden iPhone- und iPad-Betriebssystems bringt eine neue App, eine aktualisierte Diktierfunktion und einige weitere Verbesserungen.
Apple hat eine vierte Beta-Version von iOS 8 für Entwickler veröffentlicht. Diese beinhaltet laut "9to5mac" eine neue App für das iPhone, das iPad und den iPod touch. Sie heisst Tips und soll Nutzern schnell und einfach Tipps und Tricks zu iOS vermitteln, inklusive Tutorials. Weiter soll die neue und über 300 MB grosse Beta 4 diverse Design-Verbesserungen und Bug-Fixes bringen. Zudem wurde angeblich die Diktierfunktion aktualisiert. Neu soll das iPhone bereits mit dem Tippen beginnen während man noch diktiert. Bisher musste man erst fertig sprechen, bevor mit der Konvertierung begonnen wurde. Die finale Version von iOS 8 wird diesen Herbst erscheinen. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER