Video lässt auf Launch eines Amazon-Smartphones schliessen
Quelle: Amazon.com

Video lässt auf Launch eines Amazon-Smartphones schliessen

Amazon soll am 18. Juni sein erstes Smartphone vorstellen. Grund zu dieser Annahme gibt ein Video, das dem Einladungsformular angehängt wurde.
5. Juni 2014

     

Schenkt man einem Bericht von "Engadget" Glauben, so könnte Amazon am 18. Juni sein erstes Smartphone vorstellen. Die Basis für diese Vermutung stellt ein Formular dar, mit dem man sich eine Einladung zu einem Launch-Event sichern kann. Diesem Antrag wurde ein Video angefügt, das auf die Präsentation eines Smartphones hindeuten soll. Zwar werde im Video nichts Konkretes verraten, doch die Reaktionen der Personen im Video sollen sich mit den Gerüchten decken, die bereits seit April im Netz kursieren (Swiss IT Magazine berichtete). Demnach wird das Smartphone mit sechs Kameras ausgerüstet sein, die 3D-Effekte ermöglichen, und die Bewegungen des Kopfes mitverfolgen. Ausserdem erhasche man bei der 41. Sekunde des Videos einmal einen kurzen Blick auf das Gerät, so "Engadget". (af)



Weitere Artikel zum Thema

Amazon startet mit Desktop-as-a-Service in Europa

7. Mai 2014 - Cloud-Anbieter Amazon stellt sein Desktop-as-a-Service-Angebot mit der Bezeichnung Workspaces nun auch in Europa zur Verfügung. Die Preise beginnen bei 35 Dollar pro Monat und Anwender.

Direktes Einkaufen bei Amazon via Twitter

6. Mai 2014 - Twitter bietet neu die Möglichkeit, Produkte per Tweet in den Amazon-Warenkorb zu legen. Vorläufig funktioniert das System allerdings nur mit der US-Amazon-Site.

Microsoft wird zum Filmstudio

29. April 2014 - Microsoft folgt dem Beispiel von Netflix und Amazon und entwickelt unter der Marke Xbox Originals nun auch eigene Shows und Filme. Erste Ergebnisse werden im Juni zu sehen sein.

Amazon-Smartphone soll Ende September erscheinen

14. April 2014 - Gemäss Informationen des "Wall Street Journal" wird Amazon noch vor den Sommerferien sein erstes Smartphones ankündigen, das dann im Herbst auf den Markt kommen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER