Xing übernimmt Lebenslauf-Editor
Quelle: Lebenslauf.com

Xing übernimmt Lebenslauf-Editor

Lebenslauf.com, ein Dienst, um online ganz einfach Lebensläufe zu erstellen, ist neu Teil von Xing.com und soll weiterentwickelt werden.
30. Mai 2014

     

Xing hat den Dienst Lebenslauf.com übernommen, wie "Heise.de" schreibt. Mit Lebenslauf.com ist es möglich, online mit wenig Aufwand Lebensläufe zu erstellen und diese dann entweder als Website zu sichern oder als PDF herunterzuladen. Unter dem Dach von Xing soll Lebenslauf.com nun weiterentwickelt werden. "Heise.de" geht davon aus, dass für den Dienst künftig eine Xing-Mitgliedschaft nötig ist, aktuell ist dem noch nicht so. Bis anhin wurden aber 6 Euro fällig, um einen Lebenslauf als PDF herunterzuladen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neue Gruppen bei Xing, Update für Linkedin-App

17. März 2014 - In Xing-Gruppen können neu auch Videos und Bilder geteilt werden. Linkedin bietet in seiner App ab sofort die Möglichkeit der mobilen Bewerbung.

Xing erhöht Premium-Gebühr für die Schweiz

13. März 2014 - Die Gebühr für einen Premium-Account bei Xing soll in der Schweiz per April deutlich erhöht werden und sich neu auf 155,40 Franken belaufen. Bislang zahlen viele der Nutzer nur 77 Euro für die Premium-Mitgliedschaft.

Xing baut Premium-Angebot aus

30. Oktober 2013 - Das soziale Business-Netzwerk Xing bietet Nutzern mit einer Premium-Mitgliedschaft neue Funktionen und erweiterte Statistiken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER