Neue Gruppen bei Xing, Update für Linkedin-App

Neue Gruppen bei Xing, Update für Linkedin-App

17. März 2014 - In Xing-Gruppen können neu auch Videos und Bilder geteilt werden. Linkedin bietet in seiner App ab sofort die Möglichkeit der mobilen Bewerbung.
(Quelle: App Store)
Xing motzt seine Gruppen-Seiten auf und hat unter dem Titel "Neue Gruppen" eine Reihe neuer Funktionen angekündigt. Es soll fortan zum Beispiel möglich sein, direkt auf der Startseite Beiträge zu platzieren. Weiter kann man neu auch Videos und Bilder einbinden. Zudem lassen sich im neuen Format angeblich sämtliche Gruppen auch mobil über die iPhone- sowie Android-App aufrufen. Weitere, neue Features sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen. Bestehende Gruppen werden derzeit nicht automatisch migriert, die Moderatoren müssen sich selber melden.

Linkedin hat derweil die deutschsprachige Version seiner App für iOS- und Android-Geräte aktualisiert. Angeblich haben sich viele Mitglieder eine Erweiterung der Funktion der mobilen Jobsuche gewünscht, diese bringt man nun. Neu soll es möglich sein, sich direkt aus der App heraus auf Stellen bewerben zu können. Gleichzeitig gibt es eine Liste mit Stellen, auf die sich der Nutzer bereits beworben hat und eine Option "Auf Unternehmensseite bewerben". (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER