Twitter stellt Musik-Dienst ein
Quelle: Twitter

Twitter stellt Musik-Dienst ein

Twitter beendet sein Musik-Experiment Twitter #Music genau ein Jahr nach dessen Start. Die App wurde bereits aus dem App Store genommen.
24. März 2014

     

Im April 2013 hat Twitter einen eigenen Musik-Dienst lanciert (Swiss IT Magazine berichtete). Nun stellt der Microblogging-Dienst Twitter #Music bereits wieder ein. Via Twitter lässt man verlauten, dass die App ab sofort nicht mehr im App Store von Apple zu finden ist und für alle, die sie bereits heruntergeladen haben, nur noch bis am 18. April funktionieren wird. Gleichzeitig verspricht Twitter, weiter mit neuen Wegen im Zusammenhang mit Musik zu experimentieren. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Musik-App von Twitter steht bereit

19. April 2013 - Twitter lanciert seinen eigenen Musik-Dienst. Twitter #Music steht als iOS-App sowie in einer Browser-Version bereit, allerdings bislang noch nicht für Schweizer Anwender.

Twitter lanciert Musik-App

15. März 2013 - Bereits Ende März soll Twitter mit einer Musik-App namens Twitter Music aufwarten, die dem User anhand der Informationen, die er im Microblogging-Dienst veröffentlicht, und anhand der Personen, denen er folgt, Lieder vorschlagen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER