Verbesserte Twitter-App für Windows Phone
Quelle: Windows Store

Verbesserte Twitter-App für Windows Phone

Twitter hat die App für Windows Phone aufdatiert. Neu können so Twitter-Updates auch auf dem Lock-Screen angezeigt werden.
9. Oktober 2013

     

Twitter hat seiner App für die Windows-Phone-Plattform eine Runderneuerung spendiert. Mit der Version 3.0.0.0 der App ist es nun möglich, dass Twitter-Updates und spannende Meldungen auch auf dem Lock-Screen des Smartphones angezeigt werden. Ausserdem stehen ein helles und ein neues, dunkles Theme zur Auswahl bereit, die Suchfunktion wurde überarbeitet und der Nutzer hat die Möglichkeit, seine favorisierten Twitter-Konten anzugeben, um benachrichtigt zu werden, wenn diese einen Tweet absetzen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft will Windows Phone auf Android-Smartphones von HTC bringen

7. Oktober 2013 - Neuesten Gerüchten zufolge will Microsoft HTC davon überzeugen, auf seinen Android-Smartphones Windows Phone als zweite OS-Möglichkeit anzubieten.

Windows-Phone-Anteil steigt und steigt

1. Oktober 2013 - In den EU-Ländern ist Android mit Abstand das beliebteste Smartphone-Betriebssystem. Doch Microsofts Windows Phone legt kontinuierlich zu und steht bereits bei über 9 Prozent Marktanteil.

Microsoft vereint App Stores unter einem Dach

29. September 2013 - Künftig wird es bei Microsoft keine separaten Stores für Windows Phone und Windows geben. Im Frühling nächstes Jahr sollen die beiden Stores zusammengeführt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER