HP: Windows-Phone-8-Handy noch dieses Jahr

HP: Windows-Phone-8-Handy noch dieses Jahr

13. September 2013 - Offenbar plant Computerriese HP, noch in diesem Jahr ein neues Smartphone auf den Markt zu bringen, das auf Windows Phone 8 basiert.
HP: Windows-Phone-8-Handy noch dieses Jahr
(Quelle: HP)
HP will offenbar noch in diesem Jahr ein neues Smartphone auf den Markt bringen. Diese soll auch Microsofts Windows Phone 8 basieren, wie die Plattform "Winfuture" unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen schreibt. Weitere Details zum Telefon sind aber nicht bekannt, allerdings schreibt "Winfuture", dass das Gerät allenfalls im Zuge des Phone 8 General Distribution Release 3 vorgestellt werden könnte. Aktuell verkauft HP keine Smartphone, Gerüchte rund um einen Wiedereinstieg ins Geschäft gibt es aber schon länger. Bis anhin gingen die Spekulationen allerdings eher in Richtung Android-Gerät. (mw)

Kommentare

Freitag, 13. September 2013 Stonie
HP hätte eigentlich mit WebOS (ehemals Palm) ein geniales eigenes OS im Köcher!

Freitag, 13. September 2013 Marco
Ist das ein Witz? Hat HP aus dem Windows Phone 8 Desaster von Nokia noch nichts mitbekommen? Hat HP auch nicht aus der Vergangenheit mit ihren eigenen Windows Smartphones gelernt? Das hier ist ein extrem teurer Versuch zurück in eine erfolglose HP Sparte vorzudringen obwohl der Flopp faktisch vorprogrammiert ist. Und wer darf den Spass bezahlen? Die Leute welche HP Notebook, Druck, PC's kaufen...

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER