Microsoft belohnt erste Outlook.com-Nutzer

Microsoft belohnt erste Outlook.com-Nutzer

(Quelle: Microsoft)
(Quelle: Microsoft)
15. August 2013 - Frühe Umsteiger auf Outlook.com erhalten von Microsoft dieser Tage angeblich ein Geschenk in Form von Gratis-Goodies für Skydrive und Skype.
Im Mai hat Microsoft stolz erklärt, dass die Transformation der Hotmail-Konten auf Outlook.com abgeschlossen ist. Ende Juli feierte man in Redmond dann den ersten Geburtstag des Hotmail-Nachfolgers. Nun gibt es auch Geschenke: Wie "Neowin.net" berichtet, hat Microsoft damit begonnen, E-Mails an Nutzer der ersten Stunde zu verschicken. Als Belohnung kriegen sie angeblich einen Promo-Code, der 3 GB zusätzlichen Speicherplatz auf Skydrive bringt sowie einen Code, der einen Monat kostenlose Video-Gruppenanrufe via Skype für bis zu zehn Personen bietet. (mv)

Kommentare

Donnerstag, 15. August 2013 Marco
Ah, Skype und Skydrive Goodies. Die sind dann wohl von der NSA gesponsert, da Microsoft ja genau bei diesen Diensten der NSA freien Zugriff auf alles gewährt.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER