Apple veröffentlicht Beta 4 von iOS 7
Quelle: Apple

Apple veröffentlicht Beta 4 von iOS 7

Die nächste Vorabversion des kommenden iPhone- und iPad-Betriebssystems ist da. iOS 7 Beta 4 behebt vor allem Fehler - und zwar eine ganze Menge.
30. Juli 2013

     

Apple hat für seine registrierten Entwickler eine vierte Beta-Version von iOS 7 zur Verfügung gestellt. Die neueste Vorabversion des Betriebssystems, die nur drei Wochen auf die Beta 3 folgt, bringt einige Verbesserungen und behebt zahlreiche Bugs. Gemäss den umfangreichen Release Notes wurde unter anderem stark an der iCloud und der iCloud Keychain sowie an der neuen Benutzeroberfläche gearbeitet. Aber auch an Safari, dem Kalender oder der Exchange-Integration wurde geschraubt. Zudem bringt die Beta 4 unter anderem auch eine neue, männliche und deutsche Siri-Stimme.


Der neueste Release lässt sich wie üblich über die Update-Funktion des iPhones installieren. Wann genau die finale Version von iOS 7 erscheint, ist derweil immer noch offen. Apple hat bisher nur verlauten lassen, dass es im Herbst soweit sein soll. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Apple präsentiert Beta 3 von iOS 7

9. Juli 2013 - Mit der Beta 3 von iOS 7 liefert Apple eine bessere Performance und behebt diverse Fehler der Beta 2. Die Beta-Version wird wie immer nur für registrierte Entwickler zur Verfügung gestellt.

Apple präsentiert Business-Funktionen in iOS 7

27. Juni 2013 - Mit dem iOS 7 will Apple mehr Unternehmenskunden für sich gewinnen. Deshalb präsentiert Apple nun die Business-Funktionen, welche die neue Version des Betriebssystems bringen wird. Dazu gehören etwa die Verbindung mit dem VPN, Single Sign on oder Mobile Device Management.

Apple zeigt iOS 7, Release im Herbst

11. Juni 2013 - Apple hat die nächste Version des iOS 7 vorgestellt und das iPhone- und iPad-OS dabei komplett neu designt. Daneben finden sich neue Funktionen wie das Control Center, eine Nachrichtenzentrale, weiterentwickeltes Multitasking oder Airdrop. Erscheinen wird das neue iOS im Herbst.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER