Apple präsentiert Beta 3 von iOS 7

Apple präsentiert Beta 3 von iOS 7

9. Juli 2013 - Mit der Beta 3 von iOS 7 liefert Apple eine bessere Performance und behebt diverse Fehler der Beta 2. Die Beta-Version wird wie immer nur für registrierte Entwickler zur Verfügung gestellt.
Apple präsentiert Beta 3 von iOS 7
(Quelle: Apple)
Apple hat, wie erwartet, genau zwei Wochen nach der Beta 2 jetzt die Beta 3 von iOS 7 für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht. Der Release lässt sich derzeit nur über die Update-Funktion einspielen, eine direkte Download-Möglichkeit auf Apples Entwicklerportal soll aber demnächst folgen. Allerdings wird für den Download ein Entwickler-Account vorausgesetzt.

Mit der Beta 3 behebt Apple diverse Fehler der Beta 2, dazu soll die neue Version aber auch in Sachen Performance deutliche Verbesserungen bringen, wie "Cnet" meldet. Weitere Neuerungen betreffen die Gestaltung der Benutzeroberfläche, Erweiterungen für Facetime wie auch eine bessere Siri-Stimme.

Die finale Version von iOS 7 erscheint voraussichtlich im Herbst. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER