LG Optimus G Pro kommt Ende Juli in die Schweiz
Quelle: LG

LG Optimus G Pro kommt Ende Juli in die Schweiz

Für 499 Franken kommt das LG Optimus G Pro in der Schweiz in den Handel. Erhältlich sein wird es hierzulande ab Ende Juli.
17. Juli 2013

     

LG neuestes Smartphone der G-Serie, das Optimus G Pro, kommt Ende Juli in die Schweizer Regale. Der unverbindliche Kaufpreis des 150,2x76,1x9,4 Millimeter grossen LG Optimus G Pro liegt bei 499 Franken.

Das Smartphone verfügt über ein 5,5 Zoll grosses Display mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel und arbeitet mit einem Snapdragon-600-Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, der mit 1,7 GHz taktet. Weiter kann das LG Optimus G Pro mit 2 GB RAM und einem internen Speicher von 32 GB aufwarten. Das Speichervolumen kann mit einer MicroSD-Karte noch einmal um bis zu 32 GB erweitert werden. Ausserdem ist das Gerät auf der Rückseite mit einer 13-Megapixel-Kamera ausgestattet und weist an der Frontseite eine Kamera mit 2,1 Megapixel auf. Die Akkuleistung wird mit 3140 mAh angegeben.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

LG erweitert Smartphone-Portfolio mit Optimus L9

29. August 2012 - LG Electronics baut sein Portfolio der L-Serie mit dem Optimus L9 aus. Das Smartphone verfügt über einen 4,7-Zoll-Display und ist mit Android 4.0 ausgestattet.

LG präsentiert den weltweit flachsten OLED-TV

24. Mai 2012 - Das neue TV-Gerät von LG Electronics soll der bisher grösste und flachste OLED-Fernseher der Welt sein. Der TV hat eine Bilddiagonale von 55 Zoll und ist 4 Millimeter dünn.

LG zeigt Optimus Vu

20. Februar 2012 - Noch vor dem Mobile World Congress zeigt LG Electronics das 5 Zoll grosse Android-Gerät Optimus Vu erstmals auf Fotos.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER