Galaxy S4 in fünf Farben, HTC One mit Windows Phone
Quelle: Samsung

Galaxy S4 in fünf Farben, HTC One mit Windows Phone

Samsung hat angekündigt, dass man sein Flaggschiff Galaxy S4 in weiteren Farben veröffentlichen wird. Derweil gibt es Gerüchte um ein HTC One mit Windows Phone 8.
24. Juni 2013

     

Samsung hat angekündigt, etwas Farbe in die Galaxy-Welt zu bringen. Das aktuelle Flaggschiff Galaxy S4 soll demnach in fünf zusätzlichen Farben erscheinen. Samsung setzt dabei auf dezente Farbtöne, die die klangvollen Namen Blue Arctic, Purple Mirage, Red Aurora, Brown Autumn und Pink Twilight tragen. Ursprünglich wurde das Handy in Schwarz und Weiss lanciert.


Daneben ist auch die Meldung aufgetaucht, wonach HTC planen soll, sein Erfolgsmodell HTC One mit Windows Phone 8 bestückt vom Stapel zu lassen. Wie "Neowin" berichtet, soll ein Gerät mit Windows Phone 8 basieren auf dem One-Design im Herbst erscheinen. Wie das HTC One soll es im Alu-Gehäuse kommen und mit einer Display-Grösse zwischen 4 und 5 Zoll kommen. Ebenfalls ist die Rede von Beats Audio und der Ultrapixel-Kameratechnologie. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S4 Zoom kommt im Juli in die Schweiz

12. Juni 2013 - Mit dem Galaxy S4 Zoom hat Samsung ein Smartphone vorgestellt, das mit einem zehnfachen Zoom aufwarten kann. Es soll ausserdem auch einige Features des Originals bieten.

Das robuste Galaxy S4 Active ist Tatsache

5. Juni 2013 - Outdoor-Fans dürfen sich freuen: Das Galaxy S4 aus dem Hause Samsung kommt definitiv in einer speziellen, robusteren Version, die den Namenszusatz "Active" trägt.

Google bringt eigene Version des HTC One

2. Juni 2013 - Kürzlich wurde bekannt, dass Google eine eigene Version des Samsung Galaxy S4 verkaufen wird. Nun teilt der Suchmaschinen-Riese mit, dass auch ein entsprechendes Modell des HTC One lanciert wird.

Im Test: Samsungs Galaxy S4

15. Mai 2013 - Nachdem jüngst HTC sein neues Flaggschiff One in die Schweizer Ladenregale gebracht hat, ist nun auch das Galaxy S4 von Samsung erhältlich. "Swiss IT Magazine" hatte bereits Gelegenheit, zu testen, ob das Smartphone hält, was es verspricht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER