Positive Bilanz der Veranstalter von Topsoft und One

Positive Bilanz der Veranstalter von Topsoft und One

20. Mai 2013 - Mit 2580 Fachbesuchern konnten die beiden IT-Messen Topsoft und One gegenüber dem Vorjahr insgesamt ein Besucherwachstum von rund 10 Prozent ausweisen.
Die beiden IT-Messen Topsoft und One, die am 15. und 16. Mai in Zürich über die Bühne gingen, waren laut den Veranstaltern ein voller Erfolg. Die Anzahl an Fachbesuchern, die die Gelegenheit genutzt haben, um ihr Wissen bezüglich Business Software und Web Business zu erweitern und sich über aktuelle Anwendungen zu informieren, sei gegenüber dem Vorjahr um 10 Prozent auf 2850 gestiegen. Insgesamt haben 150 Lösungsanbieter ihre Produkte an den beiden Messen ausgestellt. Für die Ausstellungen am 7. und 8. Mai 2014 seien bereits Anmeldungen von Ausstellern eingegangen.

"Das hohe Interesse der Besucher und Aussteller unterstreicht die Bedeutung der Topsoft und One als Plattformen für persönliche Kontakte und Informationsaustausch. Neben unseren eigenen Live-Events nutzen Microsoft mit dem NAV-2013-Launch, Tech-Data als Distributor mit der Windows-8-Touch-Tour und der österreichische Wirtschaftsverband 'Advantage Austria' die Messen als Hintergrund für ihre Marketing-Aktivitäten. Solche Kooperationen machen Sinn und sollen auch in Zukunft gefördert werden", zeigt sich Messeleiter Cyrill Schmid zufrieden. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER