Galaxy S4 kommt am 26. April in die Schweiz
Quelle: Samsung

Galaxy S4 kommt am 26. April in die Schweiz

Ab Ende April ist das Galaxy S4 aus dem Hause Samsung auch hierzulande erhältlich.
11. April 2013

     

Ab dem 26. April 2013 wird Samsungs neuestes Smartphone-Flaggschiff, das Galaxy S4, in der Schweiz erhältlich sein, wie Samsung Schweiz gegenüber "20 Minuten" verkündet hat. Ab diesem Datum wird das Gerät sowohl im Einzelhandel als auch bei den Mobilfunkanbietern in den Regalen stehen – vorerst in den Farben Weiss und Schwarz. Die offizielle Preisempfehlung liegt bei 800 Franken.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S4: Nur 30 Prozent mit Acht-Kern-CPU

26. März 2013 - 70 Prozent der ersten zehn Millionen Galaxy S4 werden mit einer Snapdragon-Quad-Core-CPU von Qualcomm bestückt sein. In den übrigen Geräten kommt Samsung eigener Exynos 5 Octa zum Einsatz.

Galaxy S4 erscheint auch als Mini-Version

25. März 2013 - Noch bevor Samsungs Vorzeigehandy Galaxy S4 überhaupt erschienen ist, tauchen bereits Fotos und Spezifikationen rund um ein Galaxy S4 Mini auf.

Samsung präsentiert iPhone-Killer S4

15. März 2013 - Samsung hat in New York das Galaxy S4 vorgestellt. Das Smartphone kann mit zahlreichen Innovationen wie Augensteuerung und Feuchtigkeitssensoren aufwarten.

Samsung Galaxy S4: Hands-on

15. März 2013 - "Swiss IT Magazine" war bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 in der Radio City Music Hall in New York vor Ort und hatte Gelegenheit, das Gerät ein erstes Mal in die Hand zu nehmen und die vorgestellten Features kurz anzutesten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER