Galaxy S4 erscheint auch als Mini-Version
Quelle: "Sammobile"

Galaxy S4 erscheint auch als Mini-Version

Noch bevor Samsungs Vorzeigehandy Galaxy S4 überhaupt erschienen ist, tauchen bereits Fotos und Spezifikationen rund um ein Galaxy S4 Mini auf.
25. März 2013

     

Samsungs Smartphone-Flaggschiff Galaxy S4 ist noch gar nicht auf dem Markt, und schon heisst es, dass auch ein Mini-Ableger des Handys erscheinen soll. Gemäss der Plattform "Sammobile" wird das Galaxy S4 Mini über ein 4,3 Zoll Display verfügen, das mit 960x540 Pixeln auflöst. Im Innern soll ein Dual Core mit 1,6 GHz seine Arbeit verrichten, und Betriebssystem-seitig werde die Android-Version 4.2.2 laufen. Weiter hiesst es, dass das S4 Mini in einer Single- und in einer Dual-SIM-Version erscheinen wird. Ansonsten schreibt "Sammobile" nichts weiter zu Spezifikationen. Dafür hat die Plattform einige Bilder veröffentlicht, die das Galaxy S4 Mini bereits zeigen sollen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

HP stellt neuartige Druckfunktion für Galaxy S4 vor

21. März 2013 - Das Galaxy S4 von Samsung wird neben vielen anderen Funktionen von Haus aus auch mit einer drahtlosen Druckfunktion von HP ausgestattet sein die einiges verspricht – sofern man natürlich einen HP-Drucker besitzt.

Samsung präsentiert iPhone-Killer S4

15. März 2013 - Samsung hat in New York das Galaxy S4 vorgestellt. Das Smartphone kann mit zahlreichen Innovationen wie Augensteuerung und Feuchtigkeitssensoren aufwarten.

Samsung Galaxy S4: Hands-on

15. März 2013 - "Swiss IT Magazine" war bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 in der Radio City Music Hall in New York vor Ort und hatte Gelegenheit, das Gerät ein erstes Mal in die Hand zu nehmen und die vorgestellten Features kurz anzutesten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER