Chromebooks in sechs weiteren Märkten verfügbar

Chromebooks in sechs weiteren Märkten verfügbar

19. März 2013 - Ab sofort sind die Chromebooks von Acer, HP und Samsung in sechs weiteren Ländern erhältlich, darunter auch Frankreich und Deutschland.
Chromebooks in sechs weiteren Märkten verfügbar
(Quelle: Samsung)
Wie Google im Chrome Blog bekanntgegeben hat, werden ab sofort die Chromebooks von Acer, HP und Samsung auch in Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Irland und den Niederlanden verkauft. Was die Verfügbarkeit in der Schweiz betrifft, wurde nichts verlautbart. Es heisst lediglich, weitere Ländern würden in den nächsten Monaten dazukommen.


Bis anhin wurden die Mobilrechner mit Googles Chrome-Betriebssystem ausschliesslich in den USA und im UK verkauft, laut Chrome-Blog mit ansehnlichem Erfolg: Das Samsung-Chromebook soll in den vergangenen 149 Tagen die Amazon-Liste der bestverkauften Notebooks angeführt haben. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER