Rapiddrive wird kostenlos
Quelle: Rapidshare

Rapiddrive wird kostenlos

Der Cloud-Speicher-Dienst von Rapidshare steht ab nächster Woche neu für jedermann zur Verfügung - mit 5 GB kostenlosem Speicherplatz.
13. März 2013

     

Ende November hat Rapidshare die finale Version von Rapiddrive für Kunden mit einem Rapidshare-Pro-Account veröffentlicht (Swiss IT Magazine berichtete). Ab dem 20. März steht der Cloud-Speicher-Dienst à la Skydrive oder Google Drive, der bei den Nutzern angeblich auf grossen Anklang gestossen ist, nun auch allen Free Usern zur Verfügung. Gleichzeitig schränkt das Unternehmen den zur Verfügung gestellten Speicherplatz ein. Free User können kostenlos 5 GB in Anspruch nehmen. Rapidpro-Kunden erhalten neu von Haus wahlweise noch 250 oder 500 GB. Wie Rapidshare mitteilt, haben bestehende Kunden nun die Möglichkeit, sich selbst für eines der neuen Angebote zu entscheiden und eventuell durch das Löschen von Dateien den benötigten Speicherplatz zu reduzieren. Wenn ein Kunde bis zur Umstellung keinen Account ausgewählt hat, bekommt er automatisch 250 GB Speicherplatz für die noch bestehende Laufzeit. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER