Apple macht erste Tests mit iPhone 6
Quelle: Apple

Apple macht erste Tests mit iPhone 6

Laut Entwicklerlogs testet Apple aktuell Hardware mit dem Codenamen "iPhone 6,1", auf welcher das Betriebssystem iOS 7 installiert ist.
3. Januar 2013

     

In Entwicklerlogs sind bereits das iPhone 6 sowie das iOS 7 aufgetaucht, wie "The Next Web" berichtet. Ein Entwickler soll dem Portal Einblicke in entsprechende Logdateien gewährt haben. Um sicherzugehen, dass es sich bei dem Eintrag mit dem Namen "iPhone 6,1" nicht um eine Fälschung handelt, hat "The Next Web" die IP geprüft, die auf Apples Zentrale in Cupertino verweist. Da das aktuelle iPhone 5 in solchen Logeinträgen jeweils als iPhone 5,1 oder iPhone 5,2 bezeichnet wurde, scheint es sich beim Eintrag iPhone 6,1 tatsächlich um Hinweise auf die nächste Generation des Apple-Smartphones zu handeln. Demnach soll Apple laut eines Entwicklers Hardware mit dem Codenamen "iPhone 6,1" testen, die mit dem iOS 7 angetrieben wird. Allerdings fehlen im Entwickerlog konkrete Hardware- oder Software-Features. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

iPhone 5S soll in acht Farben kommen

11. Dezember 2012 - Einem Analysten-Bericht zufolge soll das iPhone 5S bereits im Juni nächsten Jahres kommen. Seitens Apple sei geplant, das Telefon in acht verschiedenen Farben zu bringen.

Apple startet angeblich noch dieses Jahr die Produktion des iPhone 5S

13. November 2012 - Ein paar Wochen war es still um neue iPhones und iPads, nun brodelt es in der Gerüchteküche wieder: Apple soll noch im Dezember mit der Testproduktion des iPhone 5S beginnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER