Apple startet angeblich noch dieses Jahr die Produktion des iPhone 5S
Quelle: Apple

Apple startet angeblich noch dieses Jahr die Produktion des iPhone 5S

Ein paar Wochen war es still um neue iPhones und iPads, nun brodelt es in der Gerüchteküche wieder: Apple soll noch im Dezember mit der Testproduktion des iPhone 5S beginnen.
13. November 2012

     

Apple startet laut "Digitimes" nächsten Monat mit der Testproduktion einer neuen Version des iPhone 5, womöglich dem iPhone 5S. Das taiwanische Branchenportal beruft sich dabei auf einen Artikel der chinesischen "Commercial Times". Die Massenproduktion soll dann im ersten Quartal 2013 starten. Weiter heisst es im Bericht, dass Apple den Zertifizierungsprozess für die verschiedenen Komponenten und damit den gesamten Herstellungsprozess beschleunigt hat. Derzeit kämpft das Unternehmen ja anscheinend mit Lieferproblemen. Doch damit nicht genug: Angeblich hat Apple auch bereits die nächste iPad-Version in den Startlöchern. Sie soll nur ein Quartal nach dem iPhone 5S auf den Markt kommen, also noch in der ersten Jahreshälfte 2013. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER