RICOH übergibt 'Fans' Favourite Award' an Roger Federer
Quelle: Getty Images

RICOH übergibt "Fans' Favourite Award" an Roger Federer

RICOH Europe überreichte Roger Federer anlässlich der Barclays ATP World Tour Finals in London den "ATPWorldTour.com Fans' Favourite Award".
8. November 2012

     

Der "ATPWorldTour.com Fans‘ Favourite" Award würdigt denjenigen Spieler, der den Respekt der Tennis-Fans auf der ganzen Welt erobert hat. Der von Ricoh gesponserte Award ist das Ergebnis einer weltweiten Online-Umfrage. Dies ist bereits das zehnte Jahr in Folge, in dem Federer diese Anerkennung von seinen Fans erhalten hat. Sie zeigt seine beispiellose Popularität und unglaubliche Fähigkeit, sich länger als jeder andere Spieler in der Geschichte an der Spitze zu halten.

Bei der Übergabe des Awards erklärte Javier Diez-Aguirre, Director Corporate Marketing von RICOH Europe: "Bei der Marke RICOH dreht sich alles darum sich neue Möglichkeiten vorzustellen, wie man ein Unternehmen verbessern kann. Roger verkörpert wie kein anderer diese Überzeugung. Auch er arbeitet eng mit seinem Team zusammen und sucht stetig nach neuen Möglichkeiten zu finden, um sein Spiel zu verbessern und an der Spitze zu bleiben, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und so seine Fans zu unterhalten. RICOH ist sehr stolz, einen so begeisternden Spieler mit diesem Award auszeichnen zu dürfen."


Roger Federer bedankte sich bei der Annahme der Auszeichnung: "Ich möchte mich ganz speziell bei den Fans für den tollen Support bedanken, den ich während den letzten 10 Jahren erfahren habe. Diesen "ATP Fans‘ Favourite Award" zu erhalten ist einfach unglaublich – vielen Dank für die fortwährende Inspiration und Motivation!"

Zusammen mit dem "ATP WorldTour.com Fans‘ Favourite Doubles Team Award" ist diese Auszeichnung die einzige, die ausschliesslich von der Öffentlichkeit vergeben wird.

Als Partner der ATP World Tour liefert RICOH seit 2005 hochmoderne Dokumentenlösungen und Services, die garantieren, dass ATP- und Turnierabläufe so effizient und produktiv wie möglich sind. 2011 führte RICOH sein Sustainability Optimisation Programme bei 13 Turnieren der ATP World Tour ein und sorgt seitdem dafür, dass alle kritischen Dokumentenprozesse CO2-neutral ablaufen.


Weitere Artikel zum Thema

Die ATP und RICOH verlängern Partnerschaft bis 2015

7. November 2012 - Der globale Technologieführer RICOH setzt seine Unterstützung für professionelles Herrentennis bis 2015 fort.

Ricoh für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

14. August 2012 - Als eines von sechs Unternehmen wurde Ricoh von den Beratern von Deloitte für sein Nachhaltigkeitsprogramm gelobt.

Ricoh Schweiz auf Facebook

3. Januar 2012 - Um seinen Kunden ein weiteres Medium zur Kontaktaufnahme und cross-medialen Aktivitäten bieten zu können, hat sich Ricoh Schweiz entschlossen, per 1. Januar 2012 aktiv auf Facebook präsent zu sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER