Ricoh Schweiz auf Facebook
Quelle: Facebook

Ricoh Schweiz auf Facebook

Um seinen Kunden ein weiteres Medium zur Kontaktaufnahme und cross-medialen Aktivitäten bieten zu können, hat sich Ricoh Schweiz entschlossen, per 1. Januar 2012 aktiv auf Facebook präsent zu sein.
3. Januar 2012

     

Mit verschiedenen nützlichen Informationen über das Unternehmen, Tipps aus dem Bereich Technik, Insiderinformationen und mehr, stellt Ricoh Schweiz der Facebook Community die Möglichkeit zur Verfügung, zeitnah Feedback, Lob oder Anregungen über das Unternehmen und die Office-Geräte zu geben.

Die Community bzw. Fans sollen auch von exklusiven Aktionen profitieren können. So wird der Facebook-Start mit einer Papieraktion für alle Fans gefeiert. Sobald jemand Fan der Ricoh-Schweiz-Facebook-Seite wird, erhält er einen Code, mit dem eine Packung Papier (500 Blatt) gratis bestellt werden kann.


„Die RICOH Facebook-Seite soll nicht eine Pflichtübung sein, sondern deutlichen Mehrnutzen für die Community darstellen“, so Donny Lee, Marketing & Communications Manager bei der Ricoh Schweiz.

Die Papieraktion läuft noch bis zum 20. Januar 2012 unter facebook.com/ricohschweiz.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER