Google frischt Suchseite auf

Google frischt Suchseite auf

7. November 2012 - Wer auf seinem PC mit Google sucht erhält die Ergebnisse demnächst neu dargestellt. Das leichte Redesign wird nach und nach ausgerollt.
(Quelle: Google)
Google schraubt am Design seiner Seite mit den Suchergebnissen. Wie das Unternehmen in seinem offiziellen Search Blog erklärt, soll sie neu noch einfacher und klarer daher kommen. Orientiert haben will man sich an der Version für Mobiltelefone und Tablets. Noch mehr im Zentrum stehen neu angeblich die Antworten, nach denen man sucht, ob es nun Webseiten oder Features wie der Knowledge Graph sind. Derzeit steht das neue Design erst allen Google.com-Nutzern in den USA zur Verfügung. Andere Länder und Regionen sollen so bald wie möglich folgen. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER