Office 2013 ab sofort auf MSDN und Technet

Office 2013 ab sofort auf MSDN und Technet

25. Oktober 2012 - Rechtzeitig zum Windows-8-Launch hat Microsoft die finale Version der Büro-Suite Office 2013 den MSDN- und Technet-Abonnenten zum Download bereitgestellt.
(Quelle: Microsoft)
MSDN- und Technet-Abonnenten können per sofort die finale Version von Office 2013 herunterladen. Daneben werden dieser Klientel auch Sharepoint 2013, Exchange 2013 sowie Lync 2013 zum Download angeboten.
Ursprünglich hiess es von Seiten Microsofts, die jüngste Office-Ausführung werde Mitte November den MSDN- und Technet-Mitgliedern wie auch den Volumenlizenzkunden zur Verfügung gestellt; offensichtlich wurde der Termin jetzt vorgezogen, zumindest was die MSDN- und Technet-Veröffentlichung betrifft. Volumenlizenzkunden sollen zum gegenwärtigen Zeitpunkt hingegen noch keinen Zugriff auf die neuen Releases haben.


Ob auch die Verfügbarkeit für Endanwender vorverlegt wird, ist nicht bekannt. Bis anhin war von einem Marktstart im Verlauf des ersten Quartals 2013 die Rede. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER