Surface-Tablet von Microsoft ausverkauft
Quelle: Microsoft

Surface-Tablet von Microsoft ausverkauft

Noch vor dem offiziellen Erscheinen sind Microsofts Surface-Tablets nur noch mit Wartezeiten lieferbar. Die Rede ist aktuell von ein bis zwei Wochen Lieferfrist.
22. Oktober 2012

     

Vergangene Woche hatte Microsoft die offiziellen Preise und Informationen zum ersten Surface-Tablet veröffentlicht und begonnen, Vorbestellungen entgegenzunehmen. Nun scheint das Tablet in allen Versionen ausverkauft zu sein, und das vor dem offiziellen Erscheinen am 26. Oktober.

Die Wartezeit auf die günstigste 32-GB-Version ohne Cover soll in den USA bis zu drei Wochen betragen. Für die übrigen Versionen mit Cover und mehr Speicher wird eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen angegeben. Und auch in Deutschland gibt Microsoft eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen an.


In der Schweiz wird das Tablet zum Launch nicht verfügbar sein und aktuell ist auch noch nichts dazu bekannt, wann das Gerät hierzulande erscheinen wird. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft Surface: Offizielle Preise, Spezifikationen und Verfügbarkeit

17. Oktober 2012 - Microsofts erstes Windows-8-Tablet Surface wird ab dem 26. Oktober nicht nur in den USA sondern auch in sieben weiteren Ländern weltweit online erhältlich sein. Die Schweiz gehört nicht dazu.

Mitternachts-Verkauf zum Marktstart von Microsoft-Tablet Surface

7. Oktober 2012 - Microsoft scheint vom Erfolg seines Windows-8-Tablets Surface überzeugt zu sein, plant der Software-Gigant für den Verkaufsstart doch einen Mitternachts-Verkauf.

Release-Termin von Surface bestätigt

30. Juli 2012 - Microsoft hat mit Rahmen seines Geschäftsberichts bestätigt, dass das Surface-Tablet zeitgleich mit Windows 8 in den Verkauf kommt.

Kommentare
Und sobald die Leute erkannt haben, dass man mit diesem Modell gar keine normalen Windows Programme installieren kann, wird Ricardo.ch und E-Bay voll mit den Geräten sein. Für die Schweiz mit der iPad Übermacht ist dieses Modell nicht sehr interessant, viel interessanter wird das Surface Pro sein welches dann im Januar kommen sollte. In der Schweiz dürfte der Verkauf des RT aber sicher noch vor Weihnachten starten.
Montag, 22. Oktober 2012, Renata



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER