Surface-Tablet von Microsoft ausverkauft

Surface-Tablet von Microsoft ausverkauft

22. Oktober 2012 - Noch vor dem offiziellen Erscheinen sind Microsofts Surface-Tablets nur noch mit Wartezeiten lieferbar. Die Rede ist aktuell von ein bis zwei Wochen Lieferfrist.
(Quelle: Microsoft)
Vergangene Woche hatte Microsoft die offiziellen Preise und Informationen zum ersten Surface-Tablet veröffentlicht und begonnen, Vorbestellungen entgegenzunehmen. Nun scheint das Tablet in allen Versionen ausverkauft zu sein, und das vor dem offiziellen Erscheinen am 26. Oktober.

Die Wartezeit auf die günstigste 32-GB-Version ohne Cover soll in den USA bis zu drei Wochen betragen. Für die übrigen Versionen mit Cover und mehr Speicher wird eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen angegeben. Und auch in Deutschland gibt Microsoft eine Wartezeit von ein bis zwei Wochen an.


In der Schweiz wird das Tablet zum Launch nicht verfügbar sein und aktuell ist auch noch nichts dazu bekannt, wann das Gerät hierzulande erscheinen wird. (mw)

Kommentare

Montag, 22. Oktober 2012 Renata
Und sobald die Leute erkannt haben, dass man mit diesem Modell gar keine normalen Windows Programme installieren kann, wird Ricardo.ch und E-Bay voll mit den Geräten sein. Für die Schweiz mit der iPad Übermacht ist dieses Modell nicht sehr interessant, viel interessanter wird das Surface Pro sein welches dann im Januar kommen sollte. In der Schweiz dürfte der Verkauf des RT aber sicher noch vor Weihnachten starten.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER