Samsung Galaxy S3 wird bunt
Quelle: Samsung

Samsung Galaxy S3 wird bunt

Samsung wirft sein erfolgreiches Smartphone Galaxy S3 in weiteren Farben auf den Markt.
29. August 2012

     

Bislang war das Galaxy S3, der Smartphone-Konkurrent zu Apples iPhone aus dem Hause Samsung, in den Farben Weiss und Blau verfügbar. Was Mitte August bereits vermutet wurde, hat sich nun aber bestätigt: Die Südkoreaner bringen ihr Flaggschiff in weiteren Farben auf den Markt. Dabei habe man sich von den Materialien der Erde inspirieren lassen, wie es in einem offiziellen Blogeintrag heisst. Neu wird das Galaxy S3 demnach auch in den Farben Amber Brown, Garnet Red, Sapphire Black und Titanium Grey erhältlich sein. Wann das Smartphone in den neuen Farben in der Schweiz verfügbar sein wird, wird indes noch nicht kommuniziert. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Macht Samsung aus dem Galaxy S3 eine Digitalkamera?

28. August 2012 - Samsung arbeitet anscheinend an einer Digitalkamera namens Galaxy Camera die auf dem Galaxy S3 basiert und mit dem Android-Betriebssystem sowie einem 10-fach-Zoom ausgestattet ist.

Samsung Galaxy S3 bald auch in Schwarz?

13. August 2012 - Auf Pebble Blue und Marble White folgt aller Voraussicht nach bald auch eine schwarze Version des Smartphones Galaxy S3 von Samsung.

Galaxy-S3-Update entfernt lokale Suche

26. Juli 2012 - Ein neues weltweites Update für Samsungs Galaxy S3, welches noch heute erhältlich sein wird, soll die lokale Suchfunktion des Geräts entfernen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER