Galaxy-S3-Update entfernt lokale Suche
Quelle: Samsung

Galaxy-S3-Update entfernt lokale Suche

Ein neues weltweites Update für Samsungs Galaxy S3, welches noch heute erhältlich sein wird, soll die lokale Suchfunktion des Geräts entfernen.
26. Juli 2012

     

Samsung wird noch heute ein neues Update für das Smartphone Galaxy S3 veröffentlichen. Dieses soll nicht nur die Stabilität des Geräts verbessern sondern auch die lokale Suche des Telefons entfernen. Diese ermöglicht es Galaxy-S3-Benutzern, Apps und andere Anwendungen nach Stichworten zu durchsuchen. Grund für die Entfernung der lokalen Suchfunktion ist verschiedenen Medienberichten zufolge der Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung, aufgrund dessen Samsung in den USA bereits ein Verkaufsverbot des Galaxy Nexus auferlegt bekam. Mit dem Update, welches die Versionsnummer XXBLG6 trägt, wolle Samsung demnach weitere Verkaufsverbote verhindern. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER