Durchgesickerte Bilder legen Sonys Windows-8-Pläne offen
Quelle: Pocketnow

Durchgesickerte Bilder legen Sonys Windows-8-Pläne offen

Im Web sind Infos und Bilder eines Notebook-Tablet-Hybrids aus dem Hause Sony namens Vaio Duo 11 aufgetaucht, auf dem Windows 8 läuft.
28. August 2012

     

Ende Oktober erfolgt der grosse Launch von Windows 8. Während andere Hersteller bereits erste speziell dafür gebaute Geräte angekündigt haben, wartet man bei Sony bisher noch zu. Nun sind jedoch einige Bilder und Informationen zu einem Windows-8-Gerät der Japaner durchgesickert. Wie das Blog "Pocketnow" schreibt, handelt es sich dabei um das Sony Vaio Duo 11, ein Convertible-Gerät, das sowohl Tablet als auch Notebook ist. Wie die Bilder zeigen, verfügt das Vaio Duo 11 über eine von hinten beleuchtete Tastatur. Ausserdem kann es auch mit einem Stift bedient werden. Viel mehr weiss das Blog dann aber auch nicht. Gut möglich ist jedoch, dass Sony den Schleier bereits an der in ein paar Tagen beginnenden IFA in Berlin lüften wird.
(mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER