Apples neue Macbook-Air-Linie kommt im April
Quelle: Apple

Apples neue Macbook-Air-Linie kommt im April

Laut den neuesten Gerüchten soll Apple die neue Macbook-Air-Produktelinie im nächsten Monat auf den Markt bringen. Darunter soll, wie schon lange vermutet, auch ein grosses 15-Zoll-Modell des Macbook Air sein.
15. März 2012

     

Wie Quellen aus der Zulieferkette behaupten, will Apple im April die neue Produktelinie der Macbook-Air Modelle vorstellen. Unter den Geräten soll auch, wie schon länger vermutet wird (Swiss IT Magazine berichtete), ein Macbook Air im XL-Format mit 15-Zoll sein.


Gleichzeitig zum Launch der neuen, grösseren Modelle soll die Macbook-Pro-Serie fast vollständig eingestellt werden, plaudert ein Zubehörhersteller gegenüber dem Newsportal "Electricpig" aus. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Im März soll es auch neue Macbook Air geben

22. Februar 2012 - Kommenden Monat wird Apple nicht nur ein neues iPad, sondern neuesten Gerüchten zufolge auch neue Macbook Air präsentieren und auf den Markt bringen.

Apple-Zulieferer Foxconn erhöht die Löhne

20. Februar 2012 - Nachdem in den Medien über unwürdige Arbeitsbedingungen bei Apple-Zulieferer Foxconn berichtet wurde, erhöht der taiwanische Auftragshersteller nun die Löhne.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER