Eigene iPhone-App zum Pauschalpreis
Quelle: zVg

Eigene iPhone-App zum Pauschalpreis

Die Agentur Newcom Solution hat mit App24 eine Lösung im Portfolio, mit der für rund 1000 Franken eine App für iPhones oder Android-Handys gebaut werden kann.
6. März 2012

     

Eine eigene iPhone App für 990 Franken – dies verspricht die Berner Agentur Newcom Solution mit dem Produkt App24. Mit App24 sei es möglich, bereits für den eingangs genannten Betrag eine eigene App für iPhones und die Android-Plattform zu bekommen. Die sogenannte App Simple bestehe dabei aus einer Grundkonstruktion, die individuell eingefärbt und mit einer Navigation nach Kundenbedarf versehen werden kann. Navigationspunkte können beispielsweise News, Youtube, Events oder eine Galerie sein. Die Inhalte sollen mittels eines CMS abgefüllt (ab 20 Franken pro Monat) und editiert werden können. Als Zielgruppe werden KMU, aber auch Vereine und Clubs genannt.


Für die kommenden zwei Wochen läuft eine Promotion, bei der es eine App bereits für 490 Franken gibt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Apple: 25 Milliarden Apps heruntergeladen

5. März 2012 - Weltweit wurden bislang mehr als 25 Milliarden Anwendungen aus dem App Store von Apple heruntergeladen.

Android-Apps können auf Fotos zugreifen

4. März 2012 - Google hat zugegeben, dass sämtliche Anwendungen für das hauseigenen Betriebssystem Android Zugriff auf Fotos der User haben und diese auch speichern können. Der Internetgigant will das Problem nun anschauen.

1,2 Milliarden App-Downloads in einer Woche

4. Januar 2012 - In der Woche nach Weihnachten wurden weltweit erstmals über 1 Milliarde Apps aus Apples App Store und Googles Android Market heruntergeladen. Ausserdem wurden über 20 Millionen neue Geräte aktiviert.

Kommentare
Jaaa, die Apps.... also wenn ich doch was anschauen will, will ich doch keine App installieren. Das dauert ja zig mal länger und am nächsten Tag habe ich es sowieso schon wieder vergessen. Eine App um eine Website anzuschauen ist etwa wie wenn ich mein Auto in einen LKW einlade und mit dem Auto (LKW) irgend wo hin fahren würde.
Dienstag, 6. März 2012, Mik

Reine Abzocke. Dafür brauchts nicht mehr als ein angepasstes Template des normalen Webauftritts und das kostet ganz bestimmt keine 1000.-. Eine richtige App ist das dann eben auch nicht wirklich, da sie gar keine Inhalte hat. Ein Lesezeichen tuts also auch.
Dienstag, 6. März 2012, Sergio



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER