LosslessCut


Version: 3.59.1
Hersteller/Autor: Mikael Finstad
Betriebssysteme: Win 10/11 (32bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 158’657 KB
Letztes Update: 19. Januar 2024 Download-Button 32 Bit
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 335
Wertung:

Mit LosslessCut lassen Audio- und Video-Dateien verlustfrei zuschneiden. Ebenfalls möglich ist das Hinzufügen oder Ändern von Tonspuren bei Videos, ohne dass die Datei neu codiert werden muss. Unterstützt wird ferner das verlustfreie Remuxen von Audio- oder Videodaten in kompatible Formate oder das Anfertigen von Snapshots in voller Auflösung. Dazu lassen sich Segmente anhand von MP4/MKV-Kapitelmarkierungen oder XML-Daten aus Final Cut Pro oder DaVinci importieren und exportieren.

     

Kommentare

Montag, 6. Februar 2023 - schweizer
in letzter zeit wird das tool ständig verbessert. es lohnt sich durchaus, dieses tool zu probieren, denn es ist in der lage selbst .ts dateien (transportstreams, die direkt aufgezeichnet wurden ab satellit oder kabelempfänger) zu schneiden. Zur zeit kann es den ton davon zwar noch nicht wiedergeben, aber es schneidet akkurat und schnell. prädikat: empfehlenswert und in der sache bisher das einzige programm, dass dies ao überhaupt beherrscht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von LosslessCut vorliegt.
Meine Mailadresse  
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER