Galaxy Ace Plus in der Schweiz erhältlich
Quelle: Samsung

Galaxy Ace Plus in der Schweiz erhältlich

Samsung verkauft in der Schweiz ab sofort das Smartphone Galaxy Ace Plus. Das Android-Gerät ist mit einem Preis von 349 Franken verhältnismässig günstig.
26. Februar 2012

     

Samsung hat seine Erfolgs-Smartphone-Serie Galaxy um ein weiteres Modell erweitert. Neu in der Schweiz erhältlich ist das Modell Galaxy Ace Plus, das mit Android 2.3 "Gingerbread" bestückt ist. Der neueste Galaxy-Spross liegt leistungstechnisch eher am unteren Ende der Skala, ist dafür aber preislich mit 349 Franken verhältnismässig moderat.

Dafür besitzt das Gerät auch nur einen Single-Core-Prozessor mit 1 GHz anstelle der inzwischen fast üblichen Dual Core CPUs, und auch das 3,65-Zoll-Display bietet mit 320x480 Pixeln keine berauschende Auflösung. Daneben ist das Gerät mit einer 5-Megapixel-Kamera, HSDPA sowie WLAN (b/g/n) und Bluetooth, 4 GB Speicher sowie Platz für MicroSD-Erweiterungskarten ausgestattet. Das Gewicht gibt Samsung mit 115 Gramm an, die Grösse mit 115x63x11,2 Millimetern. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

20 Millionen Samsung Galaxy S2 verkauft

23. Februar 2012 - Der Smartphone-Hersteller Samsung konnte das Android-Gerät Samsung Galaxy S2 bereits über 20 Millionen Mal verkaufen.

Samsung Galaxy Ace 2 und Mini 2 vorgestellt

21. Februar 2012 - Samsung hat für seine Smartphone-Modelle Galaxy Ace und Galaxy Mini jeweils einen neuen Nachfolger vorgestellt. Grosse Überraschungen bleiben aber aus.

Samsung Galaxy Tab 2 vorgestellt

14. Februar 2012 - Samsung hat mit dem Galaxy Tab 2 sein erstes Android-4.0-Tablet präsentiert. Der Nachfolger des ersten Samsung-Tablets kommt mit einem 7-Zoll-Display und unterstützt den Streamingdienst Allshare Play.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER