Swiss ICT Award: Ausschreibung hat begonnen
Quelle: Swiss ICT Award

Swiss ICT Award: Ausschreibung hat begonnen

Die Ausschreibung zur Teilnahme am Swiss ICT Award 2012 hat begonnen. Der bereits zum fünften Mal in Folge durchgeführte Award würdigt Schweizer ICT-Unternehmen und -Persönlichkeiten für ihr Wirken.
20. Februar 2012

     

Bereits zum fünften Mal in Folge wird der Swiss ICT Award durchgeführt und die Ausschreibung zur Teilnahme für die Awards 2012 hat begonnen. Teilnehmen können Firmen der ICT-Branche, die ihren Hauptstandort oder wesentliche operative Tätigkeiten in der Schweiz haben. Der Swiss ICT Award würdigt Schweizer ICT-Firmen und -Persönlichkeiten für ausserordentliche Leistungen. Er wird in den Kategorien Champion, Newcomer und Public vergeben. Die Wahl erfolgt durch eine Fachjury sowie durch die Öffentlichkeit, die den Gewinner des Public Awards mittels Online-Abstimmung auswählen kann. "Mit dem Award untermauern wir den Stellenwert der ICT für eine nachhaltig wettbewerbsfähige Schweiz und machen die Relevanz der ICT-Branche für unsere Gesellschaft deutlich", so Adolf J. Dörig, Jury-Vorsitzender der Awards. Das Bewerbungsformular sowie weitere Informationen stehen hier zur Verfügung. Die Unterlagen müssen bis spätestens 30. April 2012 eingereicht werden. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Die Bilder der ICT-Networking-Gala

27. Januar 2012 - Gestern Donnerstagabend fand in Bern die Jubiläumsausgabe des wichtigsten Networking-Anlasses der Schweizer ICT-Branche statt. "Swiss IT Magazine" zeigt die Bilder vom Anlass.

Swiss-ICT-Award-Träger geehrt - zum zweiten Mal

6. Dezember 2011 - An einer kleinen Feier an der Uni Zürich wurden die bisherigen Träger eines Swiss-ICT Award noch einmal geehrt und ihnen die in diesem Jahr eingeführte Award-Trophäe übergeben.

SwissICT Awards 2011: Newcomer, Champion, People

6. November 2011 - Die diesjährigen Swiss ICT Awards sind vergeben. Die Gewinner wurden im KKL Luzern vor rund 400 Teilnehmenden verkündet und geehrt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER