Swiss-ICT-Award-Träger geehrt - zum zweiten Mal
Quelle: SITM

Swiss-ICT-Award-Träger geehrt - zum zweiten Mal

An einer kleinen Feier an der Uni Zürich wurden die bisherigen Träger eines Swiss-ICT Award noch einmal geehrt und ihnen die in diesem Jahr eingeführte Award-Trophäe übergeben.
6. Dezember 2011

     

SwissICT lud gestern Montag, 5. Dezember, die bisherigen Gewinner eines Swiss-ICT-Award zu einer kleinen Feier in den Uniturm der Universität Zürich. Sinn und Zweck des Anlasses war es, den Gewinnern aus den Jahren 2008, 2009 und 2010 den in diesem Jahr neu gestalteten Preis zu überreichen.

Gleichzeitig ging es aber auch darum, die bisherigen Gewinner des Awards – die Swiss-ICT-Award-Alumni quasi – zusammenzuführen. Adolf Dörig, Jury-Präsident des Swiss-ICT-Award, liess denn auch durchblicken, dass man versuchen will, den erlesenen Gewinner-Kreis in einem Alumni-Netzwerk zusammenzuführen und forderte die Anwesenden auf, sich diesen Gedanken doch durch den Kopf gehen zu lassen. Und Thomas Flatt, Präsident von SwissICT, nutzte die Gelegenheit, um einmal mehr auf die wachsende Bedeutung des Awards und vor allem auch auf die Bedeutung der ICT für das gesamte Land hinzuweisen.


Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Präsentation von Prof. Dr. Markus Gross, dem diesjährigen Gewinner des People-Awards in der Kategorie Champion, der einen spannenden Einblick in die Arbeit von Disney Research in Zürich gewährte. "Swiss IT Reseller" hat sich mit der Kamera an der Alumni-Feier umgesehen und zeigt hier die Bilder. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swiss ICT Award 2011: Die Bilder der Gala

19. Oktober 2011 - Gestern Dienstagabend wurde im KKL Luzern der Swiss ICT Award vergeben. Swiss IT Magazine war mit der Kamera vor Ort und zeigt die Bilder des Anlasses.

Noser Engineering und Joiz gewinnen Swiss ICT Award 2011

19. Oktober 2011 - Im KKL in Luzern wurden die diesjährigen Swiss ICT Awards 2011 verliehen. Die Gewinner heissen: Noser Engineering (Champion), Joiz (Newcomer) sowie Prof. Dr. Markus Gross und Laurent Haug (People).

Swiss ICT Award 2011: Die Finalisten sind bekannt

14. Juni 2011 - Die Finalisten für den Swiss ICT Award 2011 in den Kategorien Newcomer und Champion stehen fest. Verliehen wird der Award am 18. Oktober.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER